Eröffnung LUXUSLASHES® Lounge Hannover

Gestern Abend ging es heiß her in der Galerie Luise: Bei der Eröffnung der „LUXUSLASHES®“ Lounge in Hannover war Promi-Alarm und Glamour angesagt! Das TOP Magazin Hannover war eingeladen und berichtet Ihnen von einem besonderen Abend.

Verena Kerth, Fernanda Brandao, Cathy Hummels, Natascha Ochsenknecht – All diese Promi-Damen stehen auf den Look von „LUXUSLASHES®“ und haben sich deshalb gestern in Hannover mit perfektem Wimpernaufschlag präsentiert. Doch nicht nur die VIP’s konnten sich sehen lassen: Auch das gesamte Team von „LUXUSLASHES®“ strahlte mit um die Wette. Allen voran das Gesicht der Marke, Ex-Mitglied der Girlband “Queensberry“ Ronja Hilbig, die im kurzen goldenen Glitzerkleidchen die Moderation übernahm und die 200 geladenen Gäste begrüßte. So voll ist es in der Galerie Luise nicht allzu oft! Und selten wird sich gegenseitig so genau in die Augen geschaut!

Hannover ist neben Wien und Hamburg der dritte exklusive Standort einer „LUXUSLASHES®“ Lounge. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet. In den sieben Jahren hat die Marke eine Erfolgsgeschichte hingelegt: Über 3.500 ausgebildete freie Partner-Studios sind heute in Deutschland und Österreich zu finden. Außerdem gibt es in über 19 Ländern Europas weitere Partner und Schulungszentren. Die Marke steht für „erstklassige Wimpernverlängerungen mit höchster Professionalität, Qualität und Haltbarkeit sowie für hochwertige Kosmetikprodukte“, so das Unternehmen über sich selbst. Die österreichischen Wurzeln der Firma waren deutlich am Akzent der Gründerin, Regina Foltynek, zu hören. Das Geheimnis ihres Erfolges? „Geld ist egal! Es kommt auf den Spaß bei der Arbeit, das Team an! Wir alle sind wie eine Familie und es macht so viel Spaß zusammen zu reisen“, verriet sie uns. Und das glauben wir ihr bei diesem Strahlen in den Augen sofort! Auch die enge Beziehung zu den prominenten Damen fiel auf. Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandao beispielsweise besuchte die Veranstaltung lediglich, weil sie dem Unternehmen freundschaftlich stark verbunden ist, so die Sängerin. Sie sei nicht das Gesicht der Marke, wie fälschlicherweise angenommen werden könnte. Genau so ein großer Fan ist Cathy Hummels, die Ehefrau des deutschen Nationalspielers Mats Hummels: „Ich benutze die Pflegeprodukte wie zum Beispiel das Wimpernserum. Es enthält keine Hormone, sondern ist ein Produkt auf Naturbasis. Allein durch diese Pflegestoffe sind meine Wimpern voller geworden. Auch das Augen-Gel und die Augen-Maske sind total toll. Dadurch sind die kleinen Fältchen um die Augen weniger geworden. Darüber freut sich jede Frau“, erzählt sie uns zufrieden.

Die Kosmetikerin und Visagistin Milagro Lebelt und der Friseurmeister Marc Henniges haben als neue Lizenz-und Franchisebetreiber „LUXUSLASHES®“ nach Hannover geholt. Milagro Lebelt beschäftigt sich seit dem Jahre 2009 mit Wimpern-Extensions und für sie kommt nichts anderes mehr als das System von „LUXUSLASHES®“ in Frage. Es sei nicht ohne Grund das Produkt, dem Stars vertrauen. Als Wimpernstylistin mit dem hohen Anspruch an Präzision und Leidenschaft hat sie in diesem Job ihre Berufung gefunden.

Sie wollen mehr über „LuxusLashes“ und die Veranstaltung wissen? Dann freuen Sie sich auf die Winterausgabe des TOP Magazin Hannover, denn hier werden Sie alle Informationen finden!